Aktuelle Zeit: 24. Apr 2014, 01:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Welches ist Dein lieblings Cruising World??
Cruising World Egerkingen 41%  41%  [ 39 ]
Cruising World Littau 22%  22%  [ 21 ]
Cruising World Volketswil 26%  26%  [ 25 ]
Cruising World Mels 2%  2%  [ 2 ]
Cruising World Lyssach 7%  7%  [ 7 ]
Cruising World Rennanz 1%  1%  [ 1 ]
War einmal in einem Cruising World und nie mehr! 0%  0%  [ 0 ]
Kann mich nicht entscheiden, sind alle gut. 1%  1%  [ 1 ]
Was ist den dass?!? "Cruising World" ???? 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 96
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mein Cruising World ist???
BeitragMessage posted...: 11. Mär 2011, 05:52 
Offline
Member
Member
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mär 2011, 04:27
Beiträge: 58
Wohnort: Zürich Kreis 13
Umfrage:
Welches ist Dein lieblings Cruising World???

_________________
Was gibt es schöneres als Nackig den Sommer in der Natur zu verbringen manchmal ganz gesittet und zwischendurch auch ganz frivol, je nach dem was der Sommer bringt.
Wünsche allen die schönsten Monate des Jahres.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragMessage posted...: 11. Mär 2011, 08:46 
Offline
Member
Member
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mär 2011, 04:27
Beiträge: 58
Wohnort: Zürich Kreis 13
dorismaria hat geschrieben:
für mich ganz klar egerkingen !!!!

empfang, besucher, spielgefährten (gell ericoo und cw-dom :wink: ) die gespräche, das feine essen (superkoch chrigu sei dank :thumb: das feine dessert (hoffentlich gibts bald wieder mal eine aktion davon :oops: und und und.......


Dann muss ich ja glatt mal nach Egerkingen fahren und mich selber überzeugen. Dorismaria bist Du oft im CWE und wenn würdest mir empfehlen von Zürich zu kommen das es auch gute Leute anwesend sind?

_________________
Was gibt es schöneres als Nackig den Sommer in der Natur zu verbringen manchmal ganz gesittet und zwischendurch auch ganz frivol, je nach dem was der Sommer bringt.
Wünsche allen die schönsten Monate des Jahres.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Eine Frage,die einfach zu beantworten ist!!!!
BeitragMessage posted...: 11. Mär 2011, 19:29 
Offline
VIP Member
VIP Member

Registriert: 20. Jul 2009, 21:23
Beiträge: 213
Wohnort: walensee
Ganz klar Littau!!!! Das ist für mich sonnenklar!!!!!!!!!!! :lol: :lol:

einzigartiges Personal,einzigartiges Ambiente,,einzigartige Ausleuchtung der Anlagen,einzigartige Duschlandschaft,einzigartiges Dampfbad,einzigartiger Apfelstrudel!! :banana:
So,das war meine Liebeserklärung!! Freue mich jetzt schon auf meinen nächsten,baldigen Besuch... Grosser Knuddel an Wanda!!! :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Welches ist mein liebstes CW
BeitragMessage posted...: 14. Mär 2011, 14:50 
Offline
Frischfleisch
Frischfleisch

Registriert: 1. Feb 2010, 20:56
Beiträge: 16
Wohnort: Grossraum Luzern
Na, das hängt doch auch sehr von der Entfernung zum Wohnort ab! Egerkingen ist für mich einfach doppelt so weit wie Littau.
Für meine Begriffe ist Littau das Schönste, in jeder Beziehung!

_________________
Mein Hobby: Muschies lecken, Schwänze saugen, und auslecken was andere in Muschies spritzen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Cruising World ist???
BeitragMessage posted...: 15. Mär 2011, 01:14 
Offline
Member
Member
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mär 2011, 04:27
Beiträge: 58
Wohnort: Zürich Kreis 13
Pixs-ZH-CH hat geschrieben:
Umfrage:
Welches ist Dein lieblings Cruising World???


Mein kleines Laienfazit aus der Abstimmung bis heute:
Wie erwartet haben die drei grösseren Cruising World's mehr Anhänger als die kleineren und das, das CW Egerkingen an der spitze ist verwundert mich auch nicht da es glaube auch das gängigste ist bis dato.
Aber was mich positiv überrascht ist das, das neue CW Volketswil nur ganz knapp hinter Egerkingen liegt mit der Beliebtheit obwohl es noch ganz neu ist und noch nicht so bevölkert ist. Und man kann auch nicht sagen das es logisch ist das Volketswil gleich vorne mit mischt mit Zürich als Millionen Metropole vor der Tür da eigentlich jedesmal als ich im CWV war mehrheitlich Autos aus anderen Kantone da standen.

Aber warum glaubt Ihr ist es so wie es ist? ;-)

_________________
Was gibt es schöneres als Nackig den Sommer in der Natur zu verbringen manchmal ganz gesittet und zwischendurch auch ganz frivol, je nach dem was der Sommer bringt.
Wünsche allen die schönsten Monate des Jahres.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragMessage posted...: 15. Mär 2011, 19:29 
Offline
VIP Member
VIP Member
Benutzeravatar

Registriert: 18. Jun 2008, 21:33
Beiträge: 291
Wohnort: Oberer Zürisee (SZ)
In dieser Umfrage müssen sich sicher viele zwischen Volki und Littau entscheiden, den viele die vorher immer nach Littau gingen, haben nun ein schönens CW auch etwas näher, das CWV bringt vorallem Zürioberland und Ostschweiz in reichweite eines schönen CWs und müssen nicht mehr alle nach Littau pilgern....

_________________
Ich bin ein offener Heteroboy, mit Anstand und Niveau.
Bin manchmal ironisch und sarkastisch...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragMessage posted...: 16. Mär 2011, 06:05 
Offline
Member
Member
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mär 2011, 04:27
Beiträge: 58
Wohnort: Zürich Kreis 13
Hi Miky :P
Ja hast recht das es sicher viele gibt die allgemein zwei CW's als favoriten sehen und sich dann für eins zu entscheiden ist vieleicht schweer, aber für die gibts ja die möglichkeit "Sind alle Gut" zu wählen....
LG Pixs-ZH-CH

_________________
Was gibt es schöneres als Nackig den Sommer in der Natur zu verbringen manchmal ganz gesittet und zwischendurch auch ganz frivol, je nach dem was der Sommer bringt.
Wünsche allen die schönsten Monate des Jahres.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Cruising World ist???
BeitragMessage posted...: 14. Nov 2011, 15:56 
Offline
Frischfleisch
Frischfleisch

Registriert: 14. Nov 2011, 15:33
Beiträge: 2
Hallo ihr lieben,lustvollen Leute,
Ich lese immer nur von jungen Leuten. Gibt es im CW Egerkingen auch Seniorinnen und Senioren, die etwas Lustvolles zu erleben suchen ???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Cruising World ist???
BeitragMessage posted...: 14. Nov 2011, 16:25 
Offline
VIP Member
VIP Member
Benutzeravatar

Registriert: 25. Jan 2007, 13:47
Beiträge: 289
Wohnort: Basel
ja ich bin oft in Luzern gewesen aber trotzdem ich an Litauen vorbeifuhr und ins beste aller besten ging
ist es den immer noch so, das man mit einem Eintritt preis in mehrere gleichzeitig gehen kann
also in Litauen zahlen, nach Volki fahren und im Egerkingen Spass haben? :groel: :groel:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Cruising World ist???
BeitragMessage posted...: 14. Nov 2011, 23:27 
Offline
Member
Member
Benutzeravatar

Registriert: 26. Dez 2006, 18:57
Beiträge: 35
Wohnort: regi zürich
für mich ist es volketswil
und hinundwieder egerkingen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Cruising World ist???
BeitragMessage posted...: 17. Nov 2011, 00:14 
Offline
Member
Member

Registriert: 13. Aug 2011, 21:02
Beiträge: 57
Wohnort: Basel
Für mich ist ganz klar Egerkingen der Favorit, mein Besuch in Volketswil war entäuschend.
Caddy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Cruising World ist???
BeitragMessage posted...: 17. Nov 2011, 01:38 
Offline
CW Hero
CW Hero
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2010, 23:01
Beiträge: 880
Definitiv: Egerkingen :D

Erreichbarkeit => 1A
Einrichtungen => 1A
Filmauswahl => 1A
Besucher/innen => 1A
Chris & die Ladies => 1A

_________________
♂, 180/90/46
► MAG: Kerle (gern auch) mit gr. Schwänzen!
► SUCHE: Gay-Sex und FF|Toys-Play|CBT|f (nur paßiv)
► WÜNSCH MIR: Gangbang + BDSM-Spiele (Sie => HERR / ich => Ihr sexsklave) - harte Spiele erwünscht!
► auch vor Zuschauern!
► GR: teaser-ch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Skin by Master(G)
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de