Wie kann ich mein Konto verifizieren lassen?

Neu hier? Dann solltest Du zuerst hier drin alles aufmerksam durchlesen! Hier findest Du wichtige Informationen zum Forum, wie z.B. unsere "Netiquette" (Verhaltensregeln), Infos zur Registrierung, der Hausordnung in den Clubs, wie man Bilder hochladen kann oder sein Konto wieder löscht...

Moderator: Sascha

Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Administrator
Administrator
Beiträge: 1019
Registriert: 11. Jan 2006, 15:05
Wohnort: Region Zürisee
Gender:

Wie kann ich mein Konto verifizieren lassen?

Beitrag von Sascha »

Unverifizierte Konten haben keinen Zugriff auf alle Sub-Foren dieses Boards und können nur auf wenige Bereiche zugreifen, keine Mitglieder kontaktieren, Freundeslisten erstellen, Bilder austauschen, Nachrichten schreiben und eigene Topics eröffnen. Es ist quasi nur ein "Schnupper-Konto", um Erfahrungsberichte, Regeln und Informationen zu lesen und sich so ein Bild von uns zu machen.

Du kannst dich aber ganz leicht verifizieren lassen, um das zu ändern!
Wie das geht, haben wir dir nach der Registrierung via E-Mail mitgeteilt.
Falls du diese E-Mail nicht gelesen oder bekommen hast, hier eine Zusammenfassung:

Besuche ab Registrierungsdatum innert 4 Wochen eine Cruising World deiner Wahl, sieh dich um und hab Spass. Beim Verlassen des Clubs gibst du dem Personal deinen Nutzernamen und deine hinterlegte E-Mail Adresse an (bitte auf korrekte Schreibweise achten!). Danach wird das Konto innerhalb von 2-3 Arbeitstagen von uns verifiziert und du hast somit Zugriff auf alle Sub-Foren, Features und Funktionen dieses Forums.

Warum machen wir das so?
Wir möchten, dass alle hier mindestens einmal einen unserer Clubs von innen gesehen haben. Das Forum gehört unseren Gästen. Ausserdem können wir so sicherstellen, dass du 18 Jahre alt bist.

Solltest Du es dir anders überlegen, keine Lust dazu haben oder unsere Clubs nicht innert 4 Wochen besuchen, wird das Konto und alle zugehörigen Daten vom System automatisch wieder gelöscht.
Antworten